Telefonnummern im Internet
Der Online-“Standard” hatte zuvor berichtet, dass Hacker die Telefonnummern von FPÖ-Politikern im Netz veröffentlicht haben, darunter etwa jene von Parteichef Heinz-Christian Strache. Unter der Eigenbezeichnung “kleines Team von wiefen NetzpirARR!ten” werde die Aktion u.a. damit begründet, dass “eine Partei, die es nicht einmal schafft, sich für die Aberkennung des Ehrenbürgertitels Adolf Hitlers einzusetzen, ein Feind der Demokratie und der universalen Menschenrechte” sei.
Partei Webseiten gehackt
Vergangene Woche waren die Webseiten von SPÖ und FPÖ von Hackern attackiert worden: Statt der Startseite der Sozialdemokraten war über Stunden das Logo der Hackergruppe “Anonymous” zu sehen, auch die Homepage der FPÖ war wiederholt nicht erreichbar. APA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.