Er habe diese Verbrechen in Belgien und Frankreich begangen, berichtet die Zeitung unter Berufung auf Ermittlungskreise. Fourniret habe zugegeben, Mädchen entführt zu haben. Bisher hatte er stets von einer Phase der Abstinenz im vergangenen Jahrzehnt gesprochen. Fourniret habe also nie aufgehört und seine Verbrechen vermutlich im Rhythmus von zweien pro Jahr fortgesetzt, zitierte die Zeitung ihren Informanten.
Wie das Blatt weiter berichtet, nannte Fourniret nicht die Namen dieser Opfer. Er habe weder genaue Angaben über den Sachverhalt noch über das Schicksal seiner Opfer gemacht. Fourniret sitzt derzeit in Belgien in Untersuchungshaft. Gestanden hatte er bislang neun Morde in Belgien und Frankreich in den Jahren 1987 bis 2001, davon sieben an Mädchen und zwei an Erwachsenen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.