Die Leiche der 1989 von dem 62-Jährigen getöteten Jeanne-Marie Desramault war vor zwei Wochen bei einem Schloss in den französischen Ardennen ausgegraben und identifiziert worden.
Nach Hinweisen Fournirets wurden am 3. Juli dort außerdem die Überreste der zwölfjährigen Elisabeth Brichet aus Belgien gefunden. Fourniret hat neun Morde gestanden, darunter sieben an Mädchen oder jungen erwachsenen Frauen.
Sichtlich vom Schmerz gezeichnet und auf eine Nachbarin gestützt kam der verwitwete Vater der 22-Jährigen zu der Trauerfeier. Anwesend waren auch drei Klosterschwestern, die die junge Frau während ihres Rechtsstudiums in Charleville-Mezieres beherbergt hatten, sowie zahlreiche Nachbarn des 83-jährigen Vaters. Die Überreste der Ermordeten wurden nach der Trauerfeier im Grab ihrer Familie bestattet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.