AA

Fotografische Highlights - Landesmeisterschaft für künstlerische Fotografie

Marielle Raser
Marielle Raser ©privat
Landesmeisterschaft für künstlerische Fotografie

Ab Freitag, den 19. November 2010 werden die eingereichten und prämierten Fotos der diesjährigen Landesmeisterschaft für künstlerische Fotografie in Nenzing zu sehen sein. Die 46. Landesmeisterschaft für künstlerische Fotografie wurde Ende September ausgetragen. Zahlreiche Fotografien zu freien Themen in den Sparten Projektionsbild, Schwarzweissbild und Farbbild wurden eingereicht, ebenso zum Sonderthema “Kinder”.
In Zusammenarbeit mit dem Fotoclub Nüziders präsentiert der Fotoclub Nenzing jetzt diese Fotografien im Nenzinger Ramschwagsaal.
“Wir freuen uns sehr, dass wir diese Fotografien einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen können” so Charly Raser, Obmann des Fotoclubs Nenzing. Ganz besonders stolz sind die Mitglieder des Fotoclubs auf ihr jüngstes Mitglied, die erst 17jährige Marielle Raser, die in der Sparte Schwarz/Weiß den ersten Platz bei der Landesmeisterschaft belegte. Beim Sonderthema Kinder belegte Margot Scherrer vom Fotoklub Nüziders den ersten Platz, gefolgt von Silvia Schuchter vom Fotoklub Nenzing.
Die Eröffnung der Ausstellung findet mit einer Vernissage am Freitag, den 19. November 2010 um 20 Uhr im Ramschwagsaal statt, bis 26. November 2010 sind die Fotografien dort ausgestellt.

Factbox: Öffnungszeiten der Ausstellung:
19.11.2010 Vernissage um 20 Uhr
20.11.2010 16 bis 20 Uhr
21.11.2010 10 bis 19 Uhr
22.11.2010 bis 26.11.2010 jeweils 17 bis 19 Uhr

Ramschwagsaal,Nenzing, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nenzing
  • Fotografische Highlights - Landesmeisterschaft für künstlerische Fotografie