AA

Fotoausstellung im Vinomnacenter und Landeskonservatorium

Im Rankweiler Vinomnacenter und im Landeskonservatorium in Feldkirch sind Fotos zu bewundern.
Im Rankweiler Vinomnacenter und im Landeskonservatorium in Feldkirch sind Fotos zu bewundern. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rankweil/Feldkirch. Am Freitag wurde im Vinomna-Center Rankweil und im Landeskonservatorium Feldkirch die Fotoausstellung "Baum art 6" eröffnet.
Fotoausstellung im Vinomnacenter und Landeskonservatorium

2001 setzte Rolf Lindel im Heidenheimer Pressehaus seine Idee um: “Baum art” – eine Fotoausstellung, die zum Thema den Baum hat. Seit der ” Baum art 3″ sind die Fotografinnen und Fotografen aus Vorarlberg mit dabei. Heuer wurde die “Baum art” mit Fotos australischer Fotografen bereichert.
Diese Ausstellung fand in Deutschland sowohl in Heidenheim als auch in Dornstadt große Anerkennung. Nun macht sie Station im Ländle:

Im Rankweiler Vinomna-Center sind bis 2. Oktober 20 Fotos von Vorarlberger Fotografinnen und Fotografen zu sehen.

In der Galerie im Landeskonservatorium Feldkirch sind die 42 Werke aus Australien, Deutschland und weitere aus dem Ländle bis 11. Oktober zu sehen.

Nach Ende der Ausstellungen im Ländle zieht diese weiter nach Australien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fotoausstellung im Vinomnacenter und Landeskonservatorium