AA

"Forrest Gump" bekommt ein Remake

25 Jahre nach dem Erscheinen von "Forrest Gump", soll es nun ein Bollywood-Remake des Kult-Streifens geben.
25 Jahre nach dem Erscheinen von "Forrest Gump", soll es nun ein Bollywood-Remake des Kult-Streifens geben. ©glomex
Der Film "Forrest Gump" ist ein echter Klassiker. Nun soll der Streifen ein Remake bekommen.

Für den US-Schauspieler Tom Hanks war es einer seiner größten Erfolge: “Forrest Gump” aus dem Jahr 1994. Ganze sechs Oscars und drei Golden Globes räumte der Streifen ein. Nun, 25 Jahre später, soll der Film ein Bollywood-Remake bekommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • "Forrest Gump" bekommt ein Remake
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen