Wie ist das Verhältnis zwischen Kosten und Nutzen bzw. wäre ein Straßenkurs besser als eine permanente Rennstrecke: Darüber soll die Studie Aufschluss geben. Kurz nach der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika hatte Formel-1-Boss Bernie Ecclestone einen Auftritt seines PS-Zirkus auf dem afrikanischen Kontinent ins Gespräch gebracht. Von 1962 bis 1993 fanden insgesamt 23 Grand Prix-Rennen in Südafrika statt, die meisten auf dem Kyalami-Rennkurs nördlich von Johannesburg.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.