Football und Dosenbier

Hollywood-Schauspielerin Michelle Monaghan (30) stellt recht bescheidene Ansprüche ans Leben: "Ich liebe Football. Ein gutes Spiel, ein Sechserpack Dosenbier, mehr brauche ich nicht."

Das sagte sie der Illustrierten „Glamour“. Das Mädchen aus dem mittleren Westen bleibt sich auch in Bars treu: „Ich trinke höchstens ab und zu mal ein Glas Wein. Lieber Bier. Ist auch billiger.“

Nach diversen Nebenrollen kletterte Michelle Monaghan nun auf der Karriereleiter nach oben, zuerst als Filmpartnerin George Clooneys in „Syriana“, jetzt als Partnerin von Tom Cruise. In „Mission: Impossible III“ spielt sie seine Freundin. Dort „habe ich mich immer so hingestellt, dass ich neben Tom im Bild bin.“ In einer Szene musste sie eine Pistole ganz dicht neben Cruises Kopf abfeuern: „Zum Glück ging alles gut – ich wollte nicht als die Frau, die Tom Cruise das Gesicht verbrannt hat, in die Geschichte eingehen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Football und Dosenbier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen