AA

Foo Fighters kommen wieder in die Gänge

Seit Ende 2008 gönnen sich die Foo Fighters eine wohl verdiente Pause vom stressigen Musikgeschäft. Dass die einzelnen Mitglieder aber nicht lange still sitzen können, bewiesen einige Nebenprojekte wie die Supergroup Them Crooked Vultures oder die Wiederbelebung von Sunny Day Real Estate. Trotz diesen Beschäftigungen ist die Zeit endlich wieder reif für ein neues Foo Fighters-Album.
15 Jahre Foo Fighters: Hitsammlung mit neuen Songs

Der Songwritingprozess habe laut Frontman Dave Grohl bereits begonnen, und das entstandene Material soll nach der aktuellen Them Crooked Vultures-Tour auch im Studio zum Einsatz kommen. Für dieses Vorhaben strebt die Band derzeit einen Termin im September an, der – wenn alles gut läuft – eigentlich ein Ergebnis Anfang nächsten Jahres zum Vorschein bringen müsste.

Mehr hier

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Foo Fighters kommen wieder in die Gänge