AA

FNZ U14-Team siegte knapp

U14-Coach Jürgen Metzler mit den Torschützen.
U14-Coach Jürgen Metzler mit den Torschützen. ©siha

Bezau. Im ersten Spiel der höchsten Vorarlberger U14-Liga konnte das Fußball-Nachwuchszentrum Bezau/Bizau/Mellau die Alterskollegen vom FNZ Rotachtal mit 4:3 besiegen. Das von Jürgen Metzler betreute Team war von Beginn an spielbestimmend und führte nach sieben Minuten mit 2:0 und zur Halbzeit mit 3:1, musste aber in der zweiten Spielhälfte den Ausgleich hinnehmen. Nach zahlreichen vergebenen Chancen schafften die Hinterwälder schließlich doch noch den verdienten Siegestreffer aus einem Elfmeter. Die Treffer der Bezauer erzielten Felix Huber (2), Lorenz Schwarzmann und Tobias Fröwis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • FNZ U14-Team siegte knapp
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen