AA

Fünf Tote nach Wohnungsbrand in Heidenheim entdeckt

Nach einem Brand in einer Wohnung in Heidenheim (D- Baden-Württemberg) hat die Polizei am Donnerstag die Leichen von fünf Männern entdeckt. Die Toten lagen wahrscheinlich schon mehrere Tage in der Wohnung.
Video 

Die Todesursache sei bisher nicht bekannt, teilten die Ermittler mit. In der Wohnung eines Mehrfamilienhauses habe es vermutlich einen Schwelbrand oder eine Verpuffung gegeben. Ob es ein Unfall oder Brandstiftung war, sei noch unklar.

Nach ersten Erkenntnissen waren einige der Opfer in der Wohnung nur zu Besuch gewesen. Eine Nachbarin hatte schon vor rund einer Woche den Vermieter über ein rußgeschwärztes Fenster informiert. Auch die ungewöhnliche Ruhe in der Wohnung war der Frau aufgefallen. Der Vermieter öffnete schließlich am Donnerstag um kurz vor 11.00 Uhr zusammen mit der Polizei die Wohnung und fand die Leichen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Fünf Tote nach Wohnungsbrand in Heidenheim entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen