AA

Fünf Jahre Habi d`ere

Marion (Gattin von Christian Willi) mit Sonja
Marion (Gattin von Christian Willi) mit Sonja
Die Cafe-Bar Habi d`ere ist nach fünfjahrigem Bestehen nach wie vor ein beliebter Treff für jung und alt.
Habideri Geburtstag

Das fünfjährige Bestehen der Cafe-Bar Habi d`ere wurde vergangenes Wochenende in Ludesch gefeiert. Der Inhaber Willi Christian hat gemeinsam mit seiner Familie und dem Habi d`ere-Team ein dreitägiges Geburtstagsfest organisiert, bei dem für jung und alt etwas geboten wurde.

Am Freitagabend sorgten die Jugendbands „Bed Tune“ und „Po Oops“ als Vorgruppen für gute Stimmung im Zelt, gleich im Anschluss wurde mit der Partyband Saitensprung weiter gefeiert.

Am Samstagabend war das Motto Oktoberfest. Das Duo „Dabei Gsi“ spielte ab 20.00 bis nach Mitternacht.Beschwingt ging es somit im Zelt, aber auch im Lokal zu.Am Sonntagmorgen ließ so mancher dann die drei Festtage beim Frühschoppen mit der Ludescher Buramusik ausklingen. Für das leibliche Wohl sorgte das Catering „Zweierlei“ aus Raggal.

Autorin: Marlene Hronek

 

Ludesch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Fünf Jahre Habi d`ere
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen