AA

Flurreinigung - "Subars Ländle"

Die Teilnehmer der Flurreinigungsaktion.
Die Teilnehmer der Flurreinigungsaktion. ©silviaflatz
Bilder der Aktion

Die Gemeinde Doren beteiligte sich am Samstag bei der landesweiten Aktion “Grüß di Gott mi subars Ländle”. Insgesamt waren 44 Freiwillige mit dabei. Besonders zu erwähnen ist dabei, dass der Großteil Kinder und Schüler aus Volks- und Hauptschule waren. Ausgestattet mit Kübel, Handschuhen und Säcken wurden insgesamt an die 50 Müllsäcke mit umherliegendem Müll gefüllt. Dazu kamen noch jede Menge Eisenteile und Glasscherben. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gilt ein großes Lob für die Arbeit für eine saubere Umwelt.
Im Anschluss an die Reinigungsaktion gab es für alle eine ordentliche Jause und ein kühles Eis. Ebenfalls als Belohnung konnten die Kinder noch mit 2 Segways Probefahren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Flurreinigung - "Subars Ländle"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen