AA

Fluhar Faschingsprinzen

Die Flur Nollatrüllar mit ihrem 25. Prinzenpaar
Die Flur Nollatrüllar mit ihrem 25. Prinzenpaar ©Nollatrüllar
Jubiläum auf der Fluh: 25 Jahre Fluhar Nollatrüllar und das 25. Prinzenpaar. Bei schönstem Wetter durften die Altprinzessinnen und Altprinzen das neue Prinzenpaar in Empfang nehmen.

Am 11.11. um 12.12 Uhr wurde Prinz Bernd I. Nollatrüllar XXV. und seine bezaubernde Prinzessin Silke I. vor den Augen der Fluhar Altprinzessinnen und Altprinzen feierlich der Adelstitel verliehen. Und auch die zukünftigen Infanten Mayla und ihr Zwillingsbruder Emilian waren völlig überrascht. Haben die Schüler der Volkschule Fluh doch noch fleißig für das zukünftige Prinzenpaar ein Lied einstudiert, und dann standen die Erstklässler Mayla und Emilian plötzlich vor der Klasse! Prinz Bernd und Prinzessin Silke, sichtlich gerührt von dem Empfang, verkündeten auch gleich das diesjährige Motto: „Harry Potter – Der Orden der Nollatrüllar“. 

Die Fluhar sind stolz auf den Verein. Seit 25 Jahren konnte ununterbrochen ein Prinzenpaar gefunden werden – und dass bei gerade mal 350 Einwohnern. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Fluhar Faschingsprinzen