Flugzeugentführung auf Malediven vereitelt
Mit Messer bewaffneter Passagier wollte in Cockpit vordringen.
Male ist die Hauptstadt der Malediven, einer Inselgruppe im indischen Ozean. Die Passagiermaschine der Fluggesellschaft Air Seychelles sei aus dem indischen Bombay gekommen und nach einer Zwischenlandung auf dem Weg auf die Seychellen im indischen Ozean gewesen, teilte die indische Behörde weiter mit. Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt. Zuvor hatte die BBC berichtet, ein mit einem Messer bewaffneter Passagier habe versucht, in das Cockpit der Boeing 737 vorzudringen. Die Besatzung des Flugzeugs habe ihn jedoch überwältigt. Dem Bericht zufolge befanden sich 200 Passagiere in der Maschine.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.