Flugzeug stürzte auf Markt - Sieben Tote in Bolivien
Mindestens sieben Menschen sind beim Absturz eines Kleinflugzeugs auf einen Markt in der bolivianischen Stadt Santa Ana del Yacuma gestorben. Das Unglück ereignete sich am Sonntag rund 670 Kilometer nordöstlich von La Paz entfernt im tropischen Tiefland.
“Alles ging sehr schnell. Das kleine Flugzeug verlor rasch an Höhe und schlug auf die Erde auf. Es starben die vier Insassen und drei Verkäufer auf dem Markt”, sagte ein Zeuge dem Radiosender Erbol.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.