AA

Flugzeug geht in Flammen auf

Kurz nachdem der Pilot den Startvorgang abgebrochen hatte, fing das Flugzeug Feuer.
Kurz nachdem der Pilot den Startvorgang abgebrochen hatte, fing das Flugzeug Feuer. ©Glomex
Ein zweimotoriges Flugzeug ist am Mittwoch in Oroville im Bundesstaat Kalifornien in Flammen aufgegangen. Der Pilot hatte den Start kurz zuvor abgebrochen. Daraufhin brannte der Flieger.

Wieso der Pilot den Startvorgang abgebrochen hat, ist unbekannt. Ebenso, wieso das Flugzeug Feuer fing. Alle Passagiere und die Crew konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, es wurde also niemand verletzt.

(Glomex/Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Flugzeug geht in Flammen auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen