AA

Flugverbot für US-Star Josh Duhamel

"Transformers"-Star Josh Duhamel (38) störte den Start einer Maschine. Der Schauspieler musste nach Anweisung von Flugbegleitern kurz vor dem Start in New York von Bord gehen, weil er sich geweigert hatte, sein Handy auszuschalten.
Die 25 glamourösesten Promi Pärchen

“Es tut ihm leid”, sagte Duhamels Sprecher am Freitag der US- Zeitschrift “People”. Der Schauspieler habe an Bord des Flugzeugs, das auf der Startbahn wartete, eine Kurznachricht verschickt, weil sich der Abflug verzögert hatte.

Nach einem Bericht des Internetdienstes “Tmz.com” war Duhamel mehrmals aufgefordert worden, seinen Blackberry auszuschalten. Als er sich weigerte, sei das Flugzeug zum Terminal zurückgerollt. Der Schauspieler habe dann die Maschine verlassen müssen.

Duhamel war zuletzt an der Seite von Kristen Bell in der Komödie “When in Rome – Fünf Männer sind vier zu viel” im Kino zu sehen. Seit 2009 ist er mit der amerikanischen Sängerin Fergie verheiratet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Flugverbot für US-Star Josh Duhamel