AA

Flughafen Wien fertigt nur mehr im Terminal 3 ab

Die Flugabfertigung findet am Flughafen Wien nur noch am Terminal 3 statt.
Die Flugabfertigung findet am Flughafen Wien nur noch am Terminal 3 statt. ©APA (Symbolbild)
Wegen des sehr geringen Passagieraufkommens führt der Flughafen Wien-Schwechat die Abfertigungstätigkeiten aller noch stattfindenden Linienverbindungen im Terminal 3 zusammen.
Flughafen Wien de factor vor Schließung
Kurzarbeit für alle Mitarbeiter ab 1. April

Die Maßnahme betreffe Check-in, Gepäckaufgabe, Sicherheitskontrolle und Boarding. Sie gelte ab Donnerstag bis auf Weiteres, teilte der Airport mit.

Der Flughafen Wien bleibe durchgehend in Betrieb und stehe für den übrigen Linienflugverkehr, aber vor allem für die Rückholung österreichischer Reisender sowie die Anlieferung wichtiger Güter wie Medikamente oder dringend benötigte Waren weiterhin zur Verfügung. Auch das General Aviation Center bleibe in Betrieb, betonte die Flughafen Wien AG einmal mehr.

Alle Infos zur Corona-Krise in Österreich

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Reise national
  • Flughafen Wien fertigt nur mehr im Terminal 3 ab