AA

Flugblind

Perfekte Mischung mit tollem Gesang.
Perfekte Mischung mit tollem Gesang. ©VA
Flugblind

Vergangenen Freitag war die Kulturbühne in Schruns bis auf den letzten Platz ausgebucht. Grund dafür war die zweite gemeinsame Produktion des Kabarettisten Stefan Vögel und dem Sänger George Nussbaumer. „Flugblind“ nennen die beiden ihr Programm, welches den Zuschauern für zwei Stunden Unterhaltung bot. Schon zu Beginn war dem Publikum klar, dass es wieder viele Lieder mit bekannten Melodien zu hören bekommen würde. Zudem war der Angriff auf die Lachmuskeln schon beim ersten Dialog vorprogrammiert: „Die Funkenzunft wäre ohne Funkensonntag längst schon eine Folkloregruppe.“

Vorarlberger Eigenheiten

Besonders die Eigenheiten des typischen Vorarlbergers stellte das Duo perfekt dar. Mit Hilfe von kurzen und knackigen Dialogen im Dialekt brachten Stefan Vögel und George Nussbaumer das Publikum zum Lachen. Die verschiedenen Episoden aus dem Alltag haben den meisten Besuchern des Kabaretts aus der Seele gesprochen. Alle Musikstücke basierten auf alt bekannten Melodien, welche die Zuschauer immer wieder aufs Neue mitgerissen haben. Es war ein sehr amüsanter Abend in der gemütlichen Atmosphäre der Kulturbühne Schruns.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen