AA

Flug nach Wien zu gewinnen

In der Westliga empfangen die ACP Feldkirch Baskets am 6. Februar um 16:00 Uhr in der VS Sebastianplatz Feldkirch-Gisingen wieder eine Mannschaft aus Tirol. Zudem steht eine Zwischenverlosung des Gewinnspiels auf dem Programm. [31.1.2000]

Nachdem die Feldkircher Mannschaft schon erfolgreich gegen den Tiroler Meister Schwaz angetreten ist, müssen sich nun die Mannen um Coach Nedzad Cehic gegen TI/DSG Innsbruck behaupten. Für die ACP Baskets wird es sehr interessant werden, sich mit ehemaligen A-Ligaspielern zu messen.

ACP Baskets-Gewinnspiel

Seit Beginn der Westliga läuft das Basket-Gewinnspiel, bei dem schon viele interessante Preise unter den Zuschauern verlost wurden. Nun gelangt das Baskets-Gewinnspiel zu einem ersten Höhepunkt: Bei diesem Match wird im Zuge einer Zwischenverlosung einer der ersten Hauptpreise ausgelost: Flug von Friedrichshafen – Wien mit KLM Alps.

Baskets weiter ungeschlagen in der Landesliga

Die ACP Feldkirch Baskets sind in der Landesliga eine Klasse für sich. Die Montfortstädter konnten im ersten Spiel der Landesliga-Rückrunde einen 126:52-Kantersieg gegen den UBSC Hard einfahren. Nach 9 Spielminuten führten die Baskets bereits mit 26:0. Die Harder hatten kein richtiges Mittel gegen den Feldkircher “Fast Break-Basketball”. In der zweiten Halbzeit konnten die Baskets mit einem 36:3-Run den Sack zuschnüren und verdient mit 126:52 gewinnen.

Die Baskets suchen Nachwuchs: Jahrgang 1985 und jünger

Wer Interesse an diesem schönen Sport hat, meldet sich bei Werner Pichler unter Tel.: 05522/79669 od. 05522/304-1411

zurück

(Quelle: Michael Sturm)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Flug nach Wien zu gewinnen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.