Flüchtender Räuber sprang aus Fenster und verletzte sich
Gegen 11 Uhr am 29. Dezember bemerkte eine Polizeistreife einen verletzten Mann, der in der Ramperstorffergasse in Wien-Margareten auf dem Gehsteig lag. Die Beamten alarmierten die Rettung und der Mann wurde in ein Spitel gebracht.
Wie sich später herausstellte, dürften zuvor zwei Unbekannte eine Anrainerin in ihrer Wohnung zu Boden gestoßen und die Wohnung nach Wertsachen durchsucht haben. Danach dürften die beiden Räuber durch das Fenster geflüchtet sein. Der verletzte Mann und mutmaßliche Täter wurde noch im Spital festgenommen. Die Fahndung nach dem Komplizen verlief negativ.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.