AA

Flower-Power für Britneys Brüste

Kein Tag ohne Britney Spears! Und immer wenn wir denken, eine Steigerung ist kaum möglich, überrascht Strip-Brit uns wieder aufs Neue.

Im Internet ist das Bild bereits Kult: Es wird im Nullkommanichts in die Spears´sche Luder-Galerie aufsteigen, wo auch schon weitere große Britney-Klassiker wie der Unten-ohne-Blitzer an das aufregende Leben der Pop-Prinzessin erinnern.

Die Brustnippel nur knapp mit den Blüten von Geranien bedeckt, Das weiße Hemd bis zu den Jeans-Hotpants runtergezogen, kniet Britney auf einem Stein im Garten eines großzügigen Anwesens in Kalifornien, vermutlich in Malibu.

Unter dem Sommerhut, der immer mehr zum Markenzeichen der Perücke tragenden Sängerin wird, lächelt Britney lasziv in die Kamera hinein. Ihre Augen versteckt sie hinter einer überdimensionierten Insektenaugen-Sonnenbrille. Was soll die Veröffentlichung dieser Bilder zu diesem Zeitpunkt? Will Britney von dem umstrittenen Showcase in San Diego ablenken? Oder ist das einfach ein weiterer PR-Gag, der zum Comeback der Sängerin gehört?

Hier ein Video von ihrem umstrittenen Auftritt in San Diego:

(Quelle: 20 Minuten)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Flower-Power für Britneys Brüste