Florida: Gefährlicher Raubfisch beißt Frau in die Brust

In Florida ist eine 45-jährige Kajak-Fahrerin ist von einem Barrakuda in die Brust gebissen wurden. Nach Angaben der “Sun Sentinel” sprang der Fisch aus dem Wasser und biss der Frau mit seinen rasierklingenscharfen Zähnen in die Brust. Dabei verletzte er ihre Lunge und brach ihr mehrere Rippen. Das Opfer fiel ins Wasser, konnte sich aber selbstständig in das Kajak retten, während ihr Begleiter mit seinem Mobiltelefon Hilfe herbei rief. Die U.S. Küstenwache evakuierte daraufhin die Verletzte und ihren Gefährten per Boot und Helikopter. Barrakudas haben den Ruf, für Menschen gefährlich zu sein und werden in einigen Gegenden mehr gefürchtet als Haie.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.