AA

Florianifest 2012

Spaß mit der Kinderpolizei
Spaß mit der Kinderpolizei ©OFBludesch
Wahrlich „schweißtreibend“ waren für die Mitglieder der OF Bludesch die Arbeiten für das heurige Florianifest 2012, das bei tropischen Temperaturen zum stimmungsvollen Highlight für Alt und Jung wurde.

 

Mit dem Besuch der Kinderpolizei, einer Schauübung der Feuerwehrjugend, Musik und Tanz mit den Gravensteinern, der Festmesse und einem zünftigen Frühschoppen war am Florianiwochenende für jeden was dabei. Zahlreich fanden sich die Gäste  aus Bludesch und Umgebung ein und genossen das gesellige Miteinander.

Wir bedanken uns bei allen treuen Besuchern, Helfern und Gönnern sowie unseren großzügigen Sponsoren, die dieses Fest auch heuer wieder zu einem tollen Erlebnis für alle Gäste und uns Feuerwehrkameraden gemacht haben.  Ein besonderer Dank gebührt jedem einzelnen Mitglied der Feuerwehr und der Feuerwehrjugend, das mit fleißiger und  kameradschaftlicher Mitarbeit zum Erfolg des Festes beigetragen hat.

 News, Infos und Bilder der Feuerwehr und der Feuerwehrjugend  unter www.feuerwehr-bludesch.com  oder im Facebook unter „Ortsfeuerwehr Bludesch”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Florianifest 2012