AA

Florian Silbereisen verrät, ob er mittlerweile eine neue Freundin hat

Zwei Monate sind inzwischen seit der Verkündung von Florian Silbereisens und Helene Fischers Trennung vergangen. Ist Florian Silbereisen noch Single oder hat der Schlagerstar mittlerweile eine Freundin?
Florian Silbereisen trägt rote Unterhose

Seit der Verkündung der Trennung von Helena Fischer sind mittlerweile 2 Monate vergangen. Helene Fischer hat darauf hin ihre neue Beziehung gleich öffentlich gemacht und schwebt mit ihrem Freund Thomas Seitel auf Wolke sieben.

Gegenüber der Bild verrät der Schlagerstar, dass er derzeit Single ist, aber dass er auch nicht auf der Suche wär. Helene Fischer und er halten den Kontakt zueinander immer noch aufrecht und pflegen ihre Freundschaft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Florian Silbereisen verrät, ob er mittlerweile eine neue Freundin hat