Florian Bissinger sorgt für einen Podestplatz

Gewonnen hat der Neuseeländer Alex Meenhorts (Differdange) vor dem Franzosen Romain Matheou (Veranda Rideau). Florian Bissinger hat für das Team wieder wichtige UCI Punkte geholt.
Aktivster Mann des Tages und Sieger des Bergtrikots wurde Team Vorarlberg Fahrer Robert Vrecer. Der Slowene ist mit einem weiteren Fahrer nach 20 Kilometer aus dem Feld ausgerissen und 120 Kilometer an der Spitze gefahren, ehe sie eingeholt wurden.
„Das war ein richtig brutales Rennen. Windflanken, Böen und schlechtes Wetter, haben unseren Fahrern alles abverlangt, aber Rang 3 durch Florian ist der Lohn für die Klasseleistung des ganzen Teams“, freute sich nach dem Rennen Teambetreuer Johannes Kofler.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.