AA

Flohmarkt in St. Gebhard

Bregenz. Am Samstag, den 9. Mai von 9 - 16 Uhr war wieder Flohmarktzeit in St. Gebhard, die den Kaufinteressierten beim Herumstöbern zwischen den vielen unterschiedlichen Dingen wie im Flug verging.
Flohmarkt

Zahlreiche Besucher konnten sich sowohl nach ausgefallenen Raritäten als auch nach üblichen und nützlichen Haushaltsgegenständen umsehen. Um alle Gegenstände übersichtlich und geordnet zu präsentieren war natürlich viel Vorbereitungsarbeit notwendig. So brachten und bringen immer wieder nette Menschen aus der Pfarrgemeinde St. Gebhard aber auch überall aus dem Ländle ihre Lieblingsstücke, die sie nicht wegwerfen können, aber der Flohmarkt ist es ihnen wert. Von Mittwoch bis Freitag wurden im Pfarrsaal fleißig schwere Schachteln und Säcke geschleppt, ausgepackt, sortiert, aufgestellt und was sonst noch alles dazu gehört. Deshalb dankt das Flohmarktteam allen, die Ware brachten, bei der Aufstellung mithalfen, dem Grillteam, dem Küchen- und Buffetdienst, den Kassieren, allen die Werbung machten, Kuchen spendeten und nicht zuletzt den Einkäufern und allen die die angebotene Bewirtung besuchten. Der nächste Flohmarkt findet wieder im Oktober dieses Jahres statt.

(Quelle: Flohmarktteam St. Gebhard)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Flohmarkt in St. Gebhard