Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Flockheart ist lieber Mutter als Serienstar

Calista Flockheart (37), ist lieber Mutter als der Serienstar Ally McBeal. Seit einem Jahr widme sie sich ihrem Adoptivsohn Liam, der seitdem ihr Leben bestimme.

„Mutter zu sein, ist das Beste, was mir passieren konnte“, schwärmt die Darstellerin der neurotischen Anwältin in einem Interview der Programmzeitschrift „TV Spielfilm“.

„Ich war immer heiß darauf zu arbeiten. Doch seit Liam da ist, bin ich nur heiß darauf, nicht zu arbeiten“, sagte die 37-Jährige. Die Serie um eine Bostoner Anwaltskanzlei wurde in den USA nach fünf Jahren eingestellt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Flockheart ist lieber Mutter als Serienstar
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.