AA

Flitzerin störte die Dreharbeiten

Ex-Beverly Hills-Star Tori Spelling und ihr Mann Dean McDermott staunten bei Dreharbeiten zu der Doku-Show "Tori and Dean: Inn Love" nicht schlecht: Eine Frau trennte sich von ihrem Bikini-Oberteil.  

Eine Oben-Ohne Flitzerin überraschte Tori Spelling. Die junge Frau näherte sich zuerst sehr unauffällig am Strand von Malibu den beiden. Plötzlich riss sie sich das Oberteil ihres Bikinis vom Leibe. Sie räkelte sich laut “Viply” auch noch in den Wellen. So schnell wie sie gekommen war, war sie aber auch schon wieder weg. Oben-Ohne in Malibu ist eigentlich gar nicht erlaubt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Flitzerin störte die Dreharbeiten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen