AA

Flirtversuch: So unterschiedlich reagieren Männer und Frauen

Der YouTube-Kanal "Whatever" hat ein Video hochgeladen, in dem gezeigt wird wie unterschiedlich Männer und Frauen reagieren, wenn sie von wildfremden Personen angeflirtet werden. Dabei ist eine eindeutige Tendenz zu erkennen.

Das Video dokumentiert, wie unterschiedlich Frauen und Männer reagieren, wenn sie von fremden Personen angebaggert werden. Es wurde jeweils ein Mann und eine Frau auf die Straße geschickt, um Passanten anzuflirten. Ihr Ziel war es, die Menschen auf der Straße zu einem Date zu überreden oder zumindest die Telefonummer zu bekommen. Zwar sind beide Geschlechter bei ihren Flirtversuchen nur mäßig erfolgreich. Spannend ist es allerdings zu beobachten, wie unterschiedlich die Männer bzw. die Frauen auf die Anmachversuche reagieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Flirtversuch: So unterschiedlich reagieren Männer und Frauen