AA

Fliegende Fäuste in Dornbirn

Am Freitag fliegen ab 19.30 Uhr auf dem Marktplatz in Dornbirn die Fäuste. Beim ersten Open-Air Boxing Event trifft der Boxklub Dornbirn auf Eintracht Berlin.

Erstmals in der Vereinsgeschichte stellen sich die Dornbirner Boxer einem Internationalen Vergleichskampf unter freiem Himmel. Verstärkt mit Patrick Kutz, Festem Kruezi und Osman Pehlivian (Wangen), Seat Moriz (Bad Ragaz) und Mario Luguercio (Singen) boxen Walter Hermann und Co. gegen das starke Team vom Boxring Eintracht Berlin. Der Verein aus der deutschen Hauptstadt ist für seine ausgezeichnete Nachwuchsarbeit und starke Mannschaftsleistung bekannt.

Insgesamt stehen zehn Kämpfe auf dem Programm. Organisator Bernhard König sieht dem Event im Herzen von Dornbirn erfreut entgegen: „Wir rechnen mit vollem Haus, sprich Marktplatz. Der Eintritt ist für alle frei. Zudem wird ein attraktives Rahmenprogramm geboten.” Apropos Rahmenprogramm: Der KSV Götzis, allen voran Starringerin Nikola Hartmann-Dünser, präsentiert im Zuge der Veranstaltung einige Showeinlagen des Ringsports.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Fliegende Fäuste in Dornbirn