AA

Fliegen für Kinder Charity in Egg abgesagt

Mit Bedauern musste heute Organisatorin Katja Hammerer die Charity „Fliegen für Kinder“ im Löwensaal in Egg absagen. Nach dem großen Erfolg des Vorjahres zeigt sich die gebürtige Eggerin ratlos: „Wir haben im werblichen Bereich und vom Programm her alles getan, ja sogar noch mehr auf die Beine gestellt. Anscheinend ist aber das Interesse leider gesunken. Im Kartenvorverkauf sind nur wenige Tickets abgesetzt worden, weshalb es keinen Sinn macht das Event durch zu führen, was uns natürlich sehr leid tut“.

U.a. wollten namhafte Persönlichkeiten wie Mike Galeli, Böjrn Sieber, Arno Hirschbühl und Martin Korbras die Aktion unterstützen. Auch das Programm, durch das Reinhard Wittwer führen sollte, hätte sich sehen lassen können. Musikalisch geplant waren das Riedberg-Quintett und Handorgler Chris. Thomas Röhl aus Lindau wollte für magische Momente sorgen und auch sonst hätte die eine oder andere Überraschung auf die Besucher gewartet. Mit dem Reinerlös sollte vielen Kindern der große Wunsch vom Fliegen erfüllt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Fliegen für Kinder Charity in Egg abgesagt