Im September 2006 war der 42-jährige Ungar nach seinem Freigang nicht mehr in die Justizvollzugsanstalt zurückgekehrt. Seit diesem Zeitpunkt war der Mann auf der Flucht. Am Mittwochvormittag geriet er aber in eine polizeiliche Schwerpunktkontrolle im burgenländischen Klingenbach.
“Er hätte nur mehr drei Monate gehabt”
Dort konnte man ihn identifizieren und umgehend festnehmen. Er hätte nur noch drei Monate gehabt, zumindest hat er uns das bei der Einvernahme erzählt, berichtete ein Polizist. Nun befindet sich der 42-Jährige wieder auf dem Weg nach Simmering.
Wegen Trunkenheit und Fahrerflucht in Haft
Der Mann sei wegen eines Fahrlässigkeitsdelikts in Haft gewesen. Er habe vor Jahren im betrunkenen Zustand einen Verkehrsunfall verursacht, dabei einen Menschen tödlich verletzt und Fahrerflucht begangen, erzählte der Beamte weiter.
Hier gehts zur Homepage der Justizvollzugsanstalt Simmering!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.