AA

Flavio Briatore heiratet Showgirl

Der Formel-1-Manager und Playboy Flavio Briatore wird Ehemann. Der 57-jährige Millionär heiratet am kommenden Samstag in Rom das um 30 Jahre jüngere Showgirl Elisabetta Gregoraci.  

Die Hochzeit ist in einer römischen Kirche geplant.

Die Braut wird ein weißes Kleid des Modepapstes Roberto Cavalli tragen. Trauzeuge Briatores, der zum ersten Mal heiratet, ist der Modeunternehmer Luciano Benetton. Entgegen anderslautender Gerüchte wird an Briatores Ex-Freundin, das Topmodel Naomi Campbell, nicht dabei sein.

“Besonders liebt er an mir, dass ich ein ganz normales Mädchen bin”, sagte Gregoraci. “Seine lange Krankheit hat uns zusammengeschweißt. Ich war Tag und Nacht für ihn da.” Briatore hatte an einem Nierentumor gelitten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Flavio Briatore heiratet Showgirl