AA

Flächentest gestartet

Flächentest im Leiblachtalsaal
Flächentest im Leiblachtalsaal ©FC
Am Freitagmorgen wurde in Hörbranz mit dem Flächentest gestartet
Flächentest im Leiblachtalsaal

Zu einer eher ungewöhnlichen Zeit war am Freitag der Leiblachtalsaal in Hörbranz hell beleuchtet. Bereits kurz nach 6 Uhr wurden die letzten Vorbereitungen für den Flächentest getroffen und der Saal noch einmal kontrolliert. Bestens vorbereitet, negativ getestet und mit Schutzausrüstung waren die Mitarbeiter der Gemeinde, der Feuerwehr und vom Roten Kreuz in der Teststation. Bereits kurz vor 7 Uhr wurde der erste offizielle Test durchgeführt. Auch Bürgermeister Andreas Kresser war bei den Vorbereitungen vor Ort, dankte den Helfern für ihren Einsatz und ruft die Bevölkerung noch einmal zur Teilnahme an den Testungen auf. Nur wenn alle ihren Beitrag leisten, kann die Pandemie eingebremst werden. Anmeldungen sind auch jetzt noch möglich. Um Wartezeiten zu vermeiden, ist eine Anmeldung erforderlich. Sollte das nicht möglich sein, ist eine Anmeldung auch über die Telefonnummer 05574 601-600 möglich. Weitere Infos gibt es auf der Gemeindehomepage unter www.hoerbranz.at (Rubrik Aktuelles). Link zur Online-Anmeldung: www.vorarlberg.at/vorarlbergtestet

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Flächentest gestartet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen