AA

Fladenhofer kümmert sich nun um den Nachwuchs

©vmh
Statt eine Kampfmannschaft zu trainieren wird der Dornbirner neuer Coach bei Austria Lustenau

Nach zweieinhalb Jahren beendet Heinz Fladenhofer seine Trainertätigkeit beim FC Höchst 1b und konzentriert sich nun voll und ganz auf den SC Austria Lustenau, wo er Übungsleiter der Unter-14-Mannschaft tätig sein wird. Mit Razil Prosic, der zuletzt beim SC Tisis (2. LK) auf der Betreuerbank saß, wurde schon der Nachfolger für die zweite Kampfmannschaft von Jubilar FC Höchst (3. LK) gefunden. Prosic war schon mit dem FC Lustenau 1b zweimal in eine höhere Spielklasse aufgestiegen und will das nun mit Höchst bewerkstelligen.    

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Fladenhofer kümmert sich nun um den Nachwuchs