AA

Fix! Neuaustragung bei Schwaz gegen Dornbirn

Christoph Domig muss mit Dornbirn demnächst nochmals den Gang zum Neuling Schwaz antreten.
Christoph Domig muss mit Dornbirn demnächst nochmals den Gang zum Neuling Schwaz antreten. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Dornbirn. Das Meisterschaftsspiel der Regionalliga West zwischen SC Schwaz und FC Dornbirn wird neu ausgetragen.  

Das in der 60. Minute beim Stand von 2:1 für Dornbirn abgebrochene Spiel in der Regionalliga West zwischen Neuling SC Schwaz und dem FC Dornbirn wird neu ausgetragen. Der Beschluss der drei Obmänner des Straf- und Meldeausschuss von Peter Linser (Tirol), Michael Gruber (Salzburg) und Hans Bertsch (Vorarlberg) fiel einstimmig aus, die Begegnung über die volle Spielzeit nochmals nachzuholen. „Ich bin sehr enttäuscht über diese Entscheidung“, sagt Dornbirn-Trainer Peter Sallmayer. Der 51-jährige Rothosen-Sportchef und Coach hätte sich zumindest erwartet, dass nur die Restspielzeit von 30 Minuten gespielt werden. Die anfallenden Mehrkosten von SR-Spesen oder Busfahrt werden von den drei Landesverbänden ersetzt. Ein Nachtragstermin steht noch nicht fest.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Fix! Neuaustragung bei Schwaz gegen Dornbirn