AA

Fitness-Parcour beim Gesundheitstag

Ludesch. Die Gelegenheit zum Fitness-Check beim Ludescher Gesundheitstag ließen sich viele Besucher nicht entgehen.

Gemäß dem Motto „üs goht’s guat“ hatte der Gesundheit- und Krankenpflegeverein Ludesch mit Obman Hans Bösch in Zusammenarbeit mit verschiedenen Hilfs- und Rettungsinstitutionen – vom Versicherer bis zum Optiker – eine Info-Veranstaltung auf die Beine gestellt. Der gratis angebotene Gesundheits-Check mit Überprüfung der Zucker- und Cholesterinwerte, des Blutdrucks, der Sehfähigkeit und des Körper-Fettanteiles war der absolute Publikumsrenner. Auch Landesrätin Greti Schmid, Bürgermeister Paul Ammann und Pfarrer Michael Horvath ließen unter der Aufsicht von Gemeindearzt Klaus Zitt ihre Adern „anzapfen“.

Harald Hronek

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Fitness-Parcour beim Gesundheitstag