AA

Fit in Bildstein

Turngruppe mit Marlies Rehm
Turngruppe mit Marlies Rehm ©Barbara Immler
Marlies Rehm brachte uns mit abwechslungsreichen Turnstunden wieder fit durch den Winter.

Immer Dienstags 19:15/20:15 trafen wir uns im Turnsaal zu einem gesunden Mix aus Gymnastik, Aerobic, Yoga und Pilates. Jede Stunde überraschte uns Marlies mit einem anderen Programm. Wir beginnen die nächste Turnsaison wieder Ende September 2016. Dazu laden wir alle Interessierten herzlich ein, die ihren Körper fit halten möchten und Spaß an Bewegung haben.

In der Zwischenzeit treffen wir uns ab Dienstag, 3. Mai, 20:00 Uhr im Farnach zu wöchentlichen Abendwanderungen. Auch Herren sind willkommen. Weitere Infos und Treffpunkte gibt es bei Barbara Immler, Tel. 0664/8989151. Wir laufen jede Woche eine andere Strecke und freuen uns über viele Gleichgesinnte, die sich uns anschließen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Fit in Bildstein