AA

"Fit for Summer 2011"

Strand-Reinigung der JVP Rheindelta
Strand-Reinigung der JVP Rheindelta ©Junge ÖVP Vorarlberg

Am Samstag, den 21.05.2011 um 10:00 traf sich die JVP – Rheindelta, um die Aktion “Fit for Summer 2011” umzusetzen.

Die neu gegründete JVP – Rheindelta (25 aktive Mitglieder) startete am Samstag, den 21.05.2011 die Aktion “Fit for Summer 2011”. Dabei ging es darum, den beliebten Sandstrand in Höchst/Fussach zwischen dem Restaurant Glashaus und dem Restaurant Salzmann auf Fordermann zu bringen. So startete die junge Truppe mit 10 freiwilligen JVP – Mitgliedern vormittags, um 2 Stunden lang Müll zusammen zu tragen. Die Vorstandsmitglieder Raphael Wichtl und Stephan Lutz waren sich einig: “Diese Aktion war eine super Gelegenheit, mit der Bevölkerung in Kontakt zu kommen und gleichzeitig für die Region einen Beitrag zu leisten”.

Die JVP – Rheindelta bedankte sich anschließend mit Getränken bei einem gemütlichen “Hock” im Glashaus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • "Fit for Summer 2011"