AA

Fischereiverein Montafon 89. Generalversammlung

Fischereiverein Montafon hielt die 89. Generalversammlung ab.
Fischereiverein Montafon hielt die 89. Generalversammlung ab. ©Fischereiverein Montafon

Die 89. Generalversammlung des FVM fand am 25.02.2011 im Poly Gantschier statt,
pünktlich um 19.00 Uhr eröffnete Obmann Dr. Norbert Böhler die Versammlung. Als Gäste
wurden begrüßt: die Delegationen der Vereine VIW, Bludenz, Blumenegg, Hard und Rheindelta, vom Amt der Vbg. Landesregierung Mag. Nikolaus Schotzko.
Für das verstorbene Ehrenmitglied Raimund Neher erheben sich alle Anwesenden zu einem stillen Gedenken.
Unter dem Punkt “Rechenschaft des Vorstandes” berichtet Dr. Roman Galehr über das abgelaufene Vereinsjahr, das keine gravierenden Vorkommnisse hatte.
Der Kassier Dr. Thomas Längle legte einen positiven Jahresabschluss vor, der Kassier sowie der gesamte Vorstand wurden auf Antrag von Ing. Anton Resch einstimmig entlastet.
Norbert Böhler hält eine Laudatio für das langjährige Mitglied MR Dr. Ostap Buzmaniuk, welcher heuer sein 40-jähriges Vereinsjubileum feiert. Auf Antrag wird MR Dr. Ostap Buzmaniuk einstimmig die Ehrenmitgliedschaft des Fischereiverein Montafon verliehen.
Zum Abschluss lädt der Vorstand die Gäste und Mitglieder zu einem Essen und Getränk ein und wünscht allen ein kräftiges “Petri Heil” 2011.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Fischereiverein Montafon 89. Generalversammlung