Fischer in Paris in Hochform
Bei den Junioren sorgt der Wolfurter Martin Fischer für Furore: Der 17-Jährige hatte nach überstandener Qualifikation in Runde eins den Engländer Tom Rushby (Junioren-Weltrangliste Nummer 37) 6:0,6:1 vom Platz geschossen, tags darauf setzte er mit einem 6:2,1:6,6:3-Erfolg gegen die Nummer fünf der Welt, den Inder Karan Rastogi, noch einen drauf. Der 18-jährige Bollettieri-Schützling war schon auf der ATP-Tour im Einsatz, aber Fischer, der nach der schriftlichen Matura am Sportgymnasium Schoren befreit aufspielt, drehte im dritten Satz die Partie noch einmal um. VTV-Ausbildungsleiter Michael Rauth: Das ist der größte Erfolg für den Vorarlberger Nachwuchs, seit Julian Knowle 1991 im Paris-Doppelfinale stand.” Fischers nächster Gegner ist mit US-Boy Brendan Evans, der Nummer drei der Welt, wieder ein echtes Kaliber”.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.