AA

Fischbacher klare Trainings-Schnellste

WM-Siebente distanzierte fuhr Konkurrenz davon
WM-Siebente distanzierte fuhr Konkurrenz davon ©APA (epa)
Die Salzburgerin Andrea Fischbacher hat im ersten Training für die zwei Weltcup-Abfahrten in Bansko (Bulgarien) überlegene Bestzeit markiert.

Die WM-Siebente fuhr der Konkurrenz am Mittwoch um mehr als eineinhalb Sekunden davon. Die Schweizerinnen Fabienne Suter (1,54 Sek. zurück) und Vizeweltmeisterin Lara Gut (1,71) kamen der WM-Bronzemedaillengewinnerin im Super-G am nächsten.

Weltmeisterin Lindsey Vonn verbuchte hinter der in der Weltcup-Gesamtwertung hinter ihr zweitplatzierten Deutschen Maria Riesch die sechstbeste Zeit. Zweitschnellste ÖSV-Läuferin war Regina Mader, die sich vor Elisabeth Görgl mit 2,87 Sekunden Rückstand auf Position elf einreihte. Renate Götschl hatte als 20. über dreieinhalb Sekunden Rückstand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • Fischbacher klare Trainings-Schnellste