Ein Abfahrtstraining morgen ist ausgeschlossen, weil die Prellungen zu schmerzhaft sind”, sagte Teamarzt Reinhard Mittermair.
Gröbere Verletzungen hat die Athletin nicht erlitten. “Ob Fischbacher in der Abfahrt an den Start gehen kann, wird der weitere Heilungsprozess in den kommenden Tagen zeigen”, sagte Mittermair. Schlechte Nachrichten gab es von Stefanie Köhle. Die nicht im WM-Aufgebot stehende ÖSV-Läuferin erlitt bei einem Trainingssturz vergangene Woche einen Riss des Außenmeniskus und einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie. Das ergab eine eingehendere Untersuchung. Sechs Monate Pause drohen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.