AA

Firstfeier WA "Engel“ in Feldkirch – Gisingen

In Feldkirch Gisingen, in der Lehrer Frickstrasse 2 errichtet die Hilti & Jehle GmbH eine Kleinwohnanlage mit nur 9 Einheiten. Der Name Wohnanlage „Engel“ ist dadurch entstanden, da auf diesem Grundstück in früheren Zeiten das Gasthaus „Engel“ stand.
Bilder der Firstfeier

Die Rohbauarbeiten sind nun abgeschlossen und die Hilti & Jehle GmbH hat die Eigentümer, den Architekten, die Fachplaner, die am Bau tätigen Handwerker sowie Nachbarn am 1. Juli 2010 zur Firstfeier eingeladen. Die Zimmerleute befestigten den Firstbaum und ein Maurerlehrling von Hilti & Jehle las den Richtspruch vor.

Alle Beteiligten genossen den schönen warmen Sommerabend. Die neuen Eigentümer konnten schon mit Vorfreude die schöne Umgebung mit Blick auf die drei Schwestern und den Hohen Kasten genießen. Der gemütliche Hock wurde mit diversen Speisen und Getränken vom Rankweiler Hof “versüßt”. Es wurde bis spät in den Abend wurde gefeiert.

In unserer Kleinwohnanlage haben wir versucht die Kundenwünsche der zukünftigen Bewohner zu verwirklichen. Die Wohnanlage verfügt über eine Tiefgarage, einen Lift, großzügige Allgemeinräume und Wohnungen mit großen Terrassen. Die Wohnungen werden in bewährter HILTI & JEHLE QUALITÄT schlüsselfertig ausgeführt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Firstfeier WA "Engel“ in Feldkirch – Gisingen