Firnklang: Weiße Hänge, fetzige Musik & feine Gipfele

Bei der neuen Veranstaltungsreihe können am Vormittag noch sportliche Schwünge gemacht werden, bevor man dann ab ca. 11.30 Uhr zum gemütlicheren Teil übergehen kann. Denn dann starten die Bands und DJs am Berg – und zwar insgesamt gleich neun an der Zahl. Da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.
Musik liegt in der Luft
Am 3. März spielen „The Light“ im Niggenkopfstüble auf, im Unicorn ist man „Barfuaß ida Söck“ unterwegs, in der Rufana Alp ist Alex Pezzei zu Gast, in der Skihütte Fuchsbau wartet eine Überraschungsband auf die Musikbegeisterten – und an allen fünf Terminen sorgen in der Palüdhütte die „Becks Company“, im Goona „DJ LUX“ und im Alpengasthof Melkboden das „Trio Sorgenfrei“ für Stimmung. Alle Bands und DJs spielen bis ca. 15 Uhr. Und wer danach noch immer nicht genug hat, der kann im Heuboden in Brand mit Jury & Mike oder in Thommy’s Liftstüble mit dem „Tiroler Klang“ weiterfeiern.
Ein Bergbahnticket – neun Konzerte
Der Eintritt zu allen Musik-Locations ist mit einem gültigen Liftticket der Bergbahnen Brandnertal kostenlos. Dies gilt für Ski- aber auch für Fußgängerkarten, denn einige der Hütten sind auch ganz leicht ohne „Brettl“ zu erreichen. Bei Sonnenschein werden die Bands auf der Terrasse des jeweiligen Gastronomiebetriebs auftreten. Und wenn die Sonne nicht vom Himmel lachen sollte – dann wird eben einfach drinnen ausgiebig gefeiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.