AA

Firmenjubiläum von "drexel und weiss"

WKV Präsident Manfred Rein, GF Christof Drexel,  GF Reinhard Weiss, Landesrat Karlheinz Rüdisser
WKV Präsident Manfred Rein, GF Christof Drexel, GF Reinhard Weiss, Landesrat Karlheinz Rüdisser ©D.Mathis
Drexel und Weiss - Jubiläum

Wolfurt. Zum 10-jährigen Firmenjubiläum waren 220 Partner, Freunde und Weggefährten der Einladung ins Festspielhaus Bregenz gefolgt.

Dort feierte der Hersteller von Kompaktgeräten für Heizung, Lüftung und Warmwasserbereitung in Passivhäusern und guten Niedrigenergiehäusern sein zehnjähriges Bestehen. ”Hinter dem Erfolg von Drexel und Weiss stehen Begeisterung, Herzblut und Überzeugung. Andere brauchen für die Leistung, die das Unternehmen in den vergangenen 10 Jahren gebracht hat, 30 Jahre.” Mit diesen Worten gratulierte der Vorarlberger Wirtschaftskammerpräsident Manfred Rein dem Geburtstagskind in seiner Ansprache im Festspielhaus Bregenz. Ähnlich formulierte es Wirtschaftslandesrat Karlheinz Rüdisser. Er betonte vor allem die Risikobereitschaft und das Engagement des Passivhaus-Pioniers, der mit seinen Innovationen und engagierten Mitarbeitern auf besten Weg sei, den Weltmarkt zu erobern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Firmenjubiläum von "drexel und weiss"