AA

Firma in Wiener Neudorf überfallen: Drei Opfer stundenlang gefesselt

Drei Angestellte wurden beim Überfall auf eine Firma in Wiener Neudorf stundenlang gefesselt.
Drei Angestellte wurden beim Überfall auf eine Firma in Wiener Neudorf stundenlang gefesselt. ©Bilderbox.at
Am Dienstagabend wurde eine Firma in Indutriezentrum Wiener Neudorf von Unbekannten überfallen. Drei Angestellte sollen mehrere Stunden lang gefesselt worden sein, eine Person wurde dabei verletzt.

Unbekannte betraten eine Elektrofirma im Industriezentrum Wiener Neudorf (Bezirk Mödling) und fesselten drei anwesende Angestellte, wie das Landeskriminalamt NÖ am Dienstag in einer Aussendung mitteilt. Eine Person wurde dabei sogar verletzt. Erst gegen 1 Uhr morgens konnten sich die Opfer befreien und Hilfe verständigen. Die Täter sollen Elektrogeräte von hohem Wert erbeutet haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Firma in Wiener Neudorf überfallen: Drei Opfer stundenlang gefesselt