AA

Firma Handschlag - Autohandel und Fahrzeugtechnik Hannes Vogt

„Alle kennen mich, aber nicht alle wissen, was ich mache.“ Wie der Firmenname bereits besagt, legt das Autohaus Handschlag in allen Bereichen Wert auf Handschlag-Qualität, was sich in vielen langjährigen Kundenbeziehungen niederschlägt.
Firma Handschlag

Die Firma Handschlag bietet seinen Kunden das komplette Rundum – Paket für Ihr Auto – vom Abschleppdienst, Achsvermessungen, Klimaservice, Reifenservice und Reparaturen aller Marken, bis hin zu gesamten Abwicklungen bei Unfallschäden und Instandsetzung des Fahrzeuges und noch vieles mehr.

Des Weiteren bietet das Autohaus seinen Kunden Chiptuning-Services der verschiedensten Marken an, sowie auch eine Fehlersuche mittels Diagnosegerät. Aber auch der Ankauf von Fahrzeugen wird hier angeboten.

Der über Jahre erfahrene Kraftfahrzeugtechniker wagte im Jahre 2004 den Schritt zur Selbstständigkeit, anfangs aber nur nebenberuflich. Bereits im Frühjahr 2010, nach dem Erbau einer neuen Werkstätte,  wollte sich Herr Vogt völlig seiner eigenen Firma widmen.

Mit der Zeit weitete Herr Vogt seinen Betrieb aus, bis er schließlich zwei ausgezeichnete Kraftfahrzeugtechniker für seinen Betrieb gefunden hatte. Mit zusätzlicher Hilfe seiner Gattin hatte er sein perfektes Team zusammengestellt.

Herr Vogt selbst widmet sich zum größten Teil dem An- und Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen. Dank seiner langjährigen Erfahrung und seiner sehr guten Geschäftsbeziehungen im In- und Ausland, gelingt es ihm auf spezielle Kundenwünsche einzugehen und für seine Kunden das passende Fahrzeug zu finden.

Sein Erfolg bestätigt sich darin, dass Herr Vogt genau das Richtige getan hat:
„Ich habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht. Und das war eine gute Entscheidung.“

Weiter zur Homepage

 

(Werbung)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Auto
  • Firma Handschlag - Autohandel und Fahrzeugtechnik Hannes Vogt